Dienstag, 7. November 2017

Kissen DIY

Hallooo....
Am Wochenende habe ich mein zweifarbiges Kissen fertig gestrickt. War ganz einfach :-) ich habe vier Quadrate gestrickt und sie dann zusammengehäkelt.
Als Rückteil habe ich grauen Fleecestoff genommen.



Kissen sorgen für eine behagliche und einladende Stimmung in der Wohnung, stimmt doch, oder?? Was meint ihr?







Und wenn sie dann noch selbstgemacht sind steht der Gemütlichkeit nichts mehr im Weg :-))







Würde jetzt eine Decke in der Holzkiste liegen, wäre Kira wohl überglücklich :-) sie liebt Kisten und Pappkartons :-)



Meine Heide die schon schön getrocknet ist passt farblich perfekt dazu.





In einem älteren Post habe ich auch schon selbstgestrickte Kissen gezeigt, wenn ihr mögt könnt ihr sie HIER sehen.





Mein Kissen zeige ich heute beim Creadienstag, bei Dienstagsdinge und bei Handmade on Tuesday.




So ihr Lieben, ich sage Tschüss bis zum nächsten Mal, habt alle eine tolle Woche :-)
Ganz liebe Grüße von, Petra.



15 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Strick und Kissen müssen zu dieser Jahreszeit einfach sein. Ein tolles Stück hast du da gestrickt, und es motiviert mich gleich mal in meinen Resten zu kramen !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine schöne Farbkombi hat dein Kissen und deiner Kira gefällt es auch:)
    Hab noch eine schöne Herbstwoche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schöne Farben hat dein Kissen. Ich liebe es, wenn auf Sessel und Sofa kuschelige Kissen liegen.
    Noch eine schöne kuschelige Zeit!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    tolle Herbstfarben hast du ausgewählt!
    ....und selbstgemachte Kissen sind sowieso die schönsten!
    Liebe GRüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Grau - rosa -- für mich eine tolle Kombi. Das Kissen passt ja perfekt ins Interieur.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    sehr schön gemacht und tolle Farbkombination!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe gestrickte Kissen
    und deins passt wirklich super zum Drumherum
    die Kombination von Grau und Farbe mag ich sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee, wenn man Fläche für Fläche strickt, ist der "Berg" nicht so groß, mir gefällt die Oberfläche auch sehr.
    Gemütlichkeit zieht mit Kissen ein, da gebe ich dir recht ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Dein Kissen sieht toll aus und ist bestimmt richtig schön kuschelig.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Kissen liebe Petra.
    Hast Du beide Teile zusammengenäht oder einen Reißverschluss eingearbeitet?
    Die Farbzusammenstellung finde ich toll.
    Dir einen schönen Kuschelabend,
    lieben Gruß
    Nicole farbpb

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    rosa und grau finde ich auch wunderschön zusammen. Kuschelige Kissen brauche ich hier auch immer. Ich finde die Idee mit den Kästchen richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    gemütlich sieht es bei dir aus und mit dem schönen neuen Kissen kann
    man sich genüsslich in den Schaukelstuhl fläzen.
    Kira passt auch perfekt in deine schöne Farbwahl.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    hach sieht das gemütlich bei euch aus, richtig schön. Heide habe ich auch schon als Deko und die Mietze sieht soooo lieb aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende ♥.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    dein Kissen ist toll geworden und passt richtig schön zu deiner gemütlichen Einrichtung.
    Ein feines Wochenende für dich - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kissen ist super toll geworden und passt perfekt bei dir rein! Und du hast Recht, ohne kuschelige Kissen fehlt etwas. Aber auch ohne Decken komme ich nicht gut durch den Winter. Im Herbst und Winter können es nicht zuviele Kissen und Decken sein. ;-) Schönen Sonntag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.