Dienstag, 8. August 2017

Selbstgemachtes im Flur

Hallooo....
Im August suchen Naddel und Nicole unsere Lieblingsecken rund um die Treppe.



Wir haben Glück mit unserem Flur und Treppenhaus :-) Beides ist groß genug, um etwas Deko unterzubringen :-)



Zwei Holzkisten stehen, ohne den Aufgang zu behindern, in der Treppenecke.



Die große Holzplatte, mit Tafelfarbe gestrichen, ist natürlich selbstgemacht :-) genauso wie das kleine "LOVE" Schild und die beklebten Pappschachteln.

Holzschilder  HIER
Pappschachteln   HIER               





Und natürlich Kränze :-) viele die mich kennen, wissen dass ich ein großer Kränze-Fan bin :-))



In der Laterne habe ich Led-Kerzen stehen. Die sind so klasse und sehen mittlerweile auch total echt aus. 
In der Weihnachtszeit habe ich sie auch draußen in der Eingangsdeko stehen, mit Timer sind sie so praktisch, besser gehts nicht.





Einmal von oben fotografiert......



Verlinkt mit dem Creadienstag,
mit Dienstagsdinge und



Das Wetter ist bei uns endlich wieder schöner geworden, also werde ich heute die meiste Zeit draußen verbringen :-)
Euch allen wünsche ich auch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße und bis bald.
♡♡♡♡ PETRA ♡♡♡♡


Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll, Deine Treppendeko. Gefällt mit sehr gut.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mir gefällt deine dekorierte Treppe auch richtig gut und ein wenig Lektüre findet man dort auch sogar vor😊
    Schade,daß wir keine Treppe haben in der Wohnung...
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Treppenecke sieht toll aus. Mein Mann hat es nicht so mit Deko auf der Treppe, was eigentlichs sehr schade ist...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich liebe deinen Flur aber das weißt Du schon:) sehr schön dekoriert
    Die Holzplatte ist klasse und auch deine Kränze:)
    ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbkombi mit vielen Naturelementen - gefällt mir, auch wenn ich Sorge hätte, dass ich beim Treppen-Laufen da etwas umschubsen könnte

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eine sehr einladende Treppendeko....
    Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    eine schöne Deko hast du. Auf der Treppe Deko, das ist bei mir leider nicht drin. Meine Männer rennen da immer irgendetwas um. Leider
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was doch eine Veränderung so ausmacht, liebe Petra.
    Die Treppen Deko macht ordentlich was her.
    Richtig hübsch ist dein Treppenaufgang geworden, Deine Kränze gefallen mir übrigens sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Treppenhaus schaut toll aus liebe Petra.
    Besonders die Schachteln mag ich, das Papier kommt mir doch sehr bekannt vor, das habe ich auch.
    Danke Dir fürs Verlinken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Flurdeko gefällt mir sehr gut! :-) Ich finde es toll Treppen zu dekorieren. Es ist wunderbar, wenn die Stufen genug Platz für Deko bieten. Das macht den Flur gleich viel wohnlicher und gemütlicher. Alte Holzkisten finde ich auch super, damit dekoriere ich auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich sehr gemütlich bei dir aus.
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Deine Treppendeko sieht schön aus. Ich mag auch gerne solche Ecken auf Treppen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, Kränze gehen halt immer :-) Ich wusste nicht, dass es die LED Kerzen auch so gibt, dass man eine Zeitschaltuhr dazwischen schalten kann - gute Idee.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Du hast den Treppenaufgang wirklich sehr schön dekoriert, unsere Treppe ist für so etwas leider zu klein. Und das Wetter wird bei uns erst heute wieder etwas besser, manchmal kann man sogar schon die Sonne sehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra