Dienstag, 13. Juni 2017

No fishing

Hallooo....
 Na, das Wetter macht ja super mit, und ich bin schon richtig in Sommer und Urlaubslaune (noch eine Woche arbeiten) 
Da kann doch ein bisschen Sommer-Deko nicht schaden :-)) oder???



Das Mobile mit den Fischgräten ist schon etwas älter, ich habe es mit einem Kranz,  aus blau eingefärbtem Bast, neu aufgehübscht :-))




Die Fischgräten habe ich aus Moosgummi geschnitten :-))
Fische aus Holz wollte ich auch noch basteln, aber da komme ich wohl erst im Urlaub dazu :-))



Ein paar weiße Binsen in Flaschen passen immer ganz gut zur Sommerdeko.





Wenn das Wetter in unserem Urlaub auch so schön bleibt, wird auf jeden Fall ein Nordsee-Tag eingeplant :-) zum Steine und Muscheln suchen :-))





Meinen Sommer-Kranz zeige ich heute 
beim Creadienstag
bei Dienstagsdinge
beim Dekodonnerstag 
bei Kreativas und 
beim Freutag.



Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße von Petra.


Kommentare:

  1. Liebe Petra ;)
    Deine Sommerdekoration ist wunderschön macht wirklich Lust auf den Urlaub!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da kann der Urlaub ja kommen.
    Es sieht wirklich nach einem Sommer am Meer aus.
    Ich drücke die Daumen für schönes Wetter und
    einen traumhaften Tag an der See.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr schick sieht deine sommerliche Deko aus!
    Ich hab nun endlich auch umdekoriert.
    Ich wünsche dir noch eine kurze Arbeitswoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko macht richtig Lust auf Urlaub. Bei uns sind es auch nur noch
    1 1/2 Wochen bis zum Urlaub.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar und Besuch auf meinem Blog. Gerne folge ich deinem Blog.
    Der Kranz ist hübsch geworden. Eine tolle Idee, die Fischgräte aus Moosgummi auszuschneiden.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Deko ist doch schon mal die passende Einstimmung auf den Urlaub, Schön maritim.
    Du wirst sehen, die Woche ist ratzfatz um und dann ist Urlaub. Viel Spaß beim Muscheln suchen. Treibholz nicht vergessen - zwinker!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Ich bin mehr als begeistert von Deinem hübschen Kranz.
    Besonders die Fischgräten haben es mir angetan ...
    Die Tage bis zum Urlaub sind die schlimmsten, lach.
    Man zählt die Stunden ;-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Petra,
    es ist schon Zeit für die Sommerdeko.
    Schön sieht der Kranz aus, wenn aus etwas altem etwas neues entsteht, finde ich es super schön.
    Und auch die weißen Binsen in den Flaschen gefallen mir.
    Nun freu Dich auf den Urlaub, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra