Dienstag, 6. Juni 2017

Lieblingsecke im Juni

Hallooo....
Diesen Monat möchten Nicole und Naddel unsere Lieblingsecke auf Terrasse oder Balkon sehen. Hier ist meiner.  Dieser Platz an der Hauswand, ist tagsüber die einzige Schattenecke im Garten :-) Natürlich haben wir aber auch einen Sonnenschirm :-)



Wenn man allerdings schnell mal ein schattiges Plätzchen braucht, ist es hier ideal :-)





Die Holzwand wurde gleich nach dem Einzug aufgestellt, vorher saß man hier wie auf dem Präsentierteller :-)


Bis der Garten rundrum zugewachsen ist, wird es noch etwas dauern :-)






Dieses kleine Holzschild habe ich aus einem alten abgebrochenem Palettenbrett gewerkelt :-) das ich heute 
 bei Mittwochs mag ich und
beim Freutag zeige.






Noch zwei Wochen arbeiten, und der Urlaub rückt immer näher :-))
Ich wünsche euch allen noch schöne sonnige Tage, liebe Grüße und bis bald.
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hast du wirklich ein schönes Lieblingseckchen im Garten!
    Dort würde es mir auch gefallen :)
    Ein wenig Sichtschutz ist schon wichtig und das habt ihr gut gelöst!
    Das Schild ist richtig hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra;)
    deine Lieblingsecke sieht klasse aus und vor allem sehr gemütlich, schön dekoriert!!!!
    Das Schild ist sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn du es da nicht aushalten kannst, liebe Petra!
    Sichtschutz, Windschutz und Schatten. Das ist die perfekte Ecke zum entspannen.
    Sehr gemütlich!

    ich wünsche dir eine schöne kurze Woche
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so läßt es sich leben! Schön ist's bei Dir. Ein wunderschönes "Plätzchen" hast Du Dir ja geschaffen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Ein lauschiges Plätzchen hast Du da.
    Sehr hübsch dekoriert, da lässt es sich aushalten.
    Deine Katze fühlt sich auch sehr wohl dort.
    Dein Gartenschild gefällt mir übrigens gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    so ein kleines Schattenplätzchen reicht schon um glücklich zu sein.
    Und wieder so hübsch dekoriert.
    Die Wand hätte ich mir auch aufgestellt, ich mag es auch nicht, wenn mir jemand reingucken könnte.
    Aber bei uns ist nach 17 Jahren alles rundum zu. Also wenigstens im Sommer...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ein Platz an dem man sich gerne nieder lässt.
    Da würde ich es auch aushalten, umrankt von
    schönen Blumen und in Gesellschaft einer süßen Mize.
    Dir auch viele sonnige Tage und gemütliche Stunden
    an deinem Lieblingsplatz.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Eine schöne Ecke hast du da. Sieht sehr gemütlich aus, dein schattiges Plätzchen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Dein Schatteneckchen ist so richtig zum Wohlfühlen!
    Und was das selbst gewerkelte Gartenschild angeht - diese Idee nehme ich mit!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Petra,
    ein schönes schattiges Plätzchen. Ich habe mir Haselnusssträucher zurechtgeschnitten (unteren Zweige weg) und habe jetzt einen lebenden Sonnenschirm.
    Dein Garten wird mit den Jahren auch Schattenecken bekommen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Plätzchen, liebe Petra! Da muss man sich einfach wohl fühlen :-) Die Blümchen gefallen mir besonders gut, sie sind eine wunderschöne Deko. Genieße das tolle Wetter! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra