Freitag, 3. März 2017

Freitagsblumen

Hallooo....
Im letzten Post habe ich euch meine selbstgebauten Holzkisten gezeigt. Als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich leider keine Schnittblumen im Haus.
Deshalb zeige ich heute noch einmal die Kiste, mit Tulpen und Schleierkraut :-)






Zur Zeit sprudeln mir so einige Ideen im Kopf rum, die darauf warten, dass ich sie in Angriff nehme.........




In meinem Horoskop steht......
Die Planetenkonstellation beschert Ihnen gut gelaunte Wochen und regt Ihre kreative Ader an, und geplante Vorhaben können umgesetzt werden :-)) na dann, nix wie ran an die Ideen :-))




Das Wochenende naht und ich kann wieder loslegen.......Farbe und Pinsel
liegen schon bereit :-))


Aber heute steht noch ein Arbeitstag an :-))




Meine Blümchen verlinke ich heute mit
dem Friday-Flowerday und
mit dem Freutag und dem Dekodonnerstag.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Samstag fahre ich auf eine Gartenmesse :-) und lasse mich frühlingsmäßig inspirieren :-) mal sehen was es alles so an Neuheiten gibt.
Macht es gut und bis bald.
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


11 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. So richtig frühlingshaft. Da muss der Frühling doch kommen. Hier war es vorhin bitterkalt und windig als wir zum kiga gelaufen sind.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra:)
    Die Tulpen sind wunderschön:) Bei dir ist der Frühling schon eingezogen:) Tolle Farbkombination:)
    Mein Projekt ist auch schon abgeschlossen muss nur Bilder machen und zeigen leider mir fehlt die Zeit:(
    Ich bin mal gespannt was jetzt noch kommt:) ich schaue soooo gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren....Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Deine Tulpen sehen mit dem Schleierkraut richtig romantisch aus.
    Ich bin schon gespannt auf deine neuesten Werkeleien.
    Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    man merkt direkt, dass Du von Ideen nur so übersprudelst...Da hat Dein Tag vermutlich auch zu wenige Stunden...und einiges muss auf später verschoben werden...
    Was ich heute hier sehen durfte gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich ganz gespannt, was Du uns noch so alles zeigen wirst!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, liebe Petra! Die Kombination aus Rosa und Weiß mag ich wirklich sehr. Bin auch gespannt, was Du noch zaubern wirst! Viel Spaß morgen und hab ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. So sieht Frühling aus liebe Petra! ♥ Wundervoll....
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön:)) Genau meine Farben .
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Frühlingsblümchen gefallen mir sehr und das Schleierkraut passt so schön dazu!
    Kannst mir gerne was von deinem Tatendrang abgeben:)
    Viel Spaß auf der Gartenmesse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    rosa Tulpen und zartes Schleierkraut finde ich wunderschön, ganz besonders zu der Holzkiste. Jetzt kann
    der Frühling aber wirklich kommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das sieht alles wunderschön aus! Die Tulpen sehen mit dem Schleierkraut richtig bezaubernd aus! Und auch deine Kistchen und die Leiter und einfach alles ist superschön! Ich bin schon gespannt, was aus deiner kreativen Phase wird :)
    Viel Spaß dabei und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Was soll ich sagen: Dein Post ist einfach bezaubernd. Die zarten rosa Pastellfarben und das Arrangement aus Tulpen und Schleierkraut.. Genau mein Geschmack. Super schön, vielen Dank für diese schönen Frühlingsimpressionen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem frisch erstellten Blog vorbeischaust.

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca von wolkeninrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.