Donnerstag, 11. Februar 2016

Küchenbilder

Hallooo....
Nachdem  meine Küche schön sauber geputzt ist, habe ich ein paar Fotos gemacht :-) die ich heute beim Deko-Donnerstag bei Lady Stil und bei Pomponetti's Frühlingsputz zeigen möchte.









Beim Bilder knipsen ist Kira mir immer um die Füße gewuselt, also durfte sie auch mal mit auf's Foto.








Ein paar Frühlingsblümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)







Der Zitronen-Minze Essig, ist von einer Freundin selbstgemacht, passt super zum Salat.





Kräuter habe ich eigentlich immer in der Küche, im Moment ist es nur der Basilikum, aber den habe ich immer :-)) super zu Tomaten.







Hier scheint grad ganz herrlich die Sonne :-) total schön und ein Vorgeschmack auf den Frühling, ich freu mich schon drauf :-))))
Na dann bis demnächst :-) 
Liebe Grüße von, Petra.
Verlinkt mit dem Freutag.

7 Kommentare:

  1. Wow superklasse! Wunderschön dekoriert liebe Petra! ♥ Schön dass du dabei bist! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie schön deine Küche.....
    Meine sieht aus wie ein Schlachtfeld....
    Heute ist Küche putzen dran aber zwischendurch bin ich immer noch Krankenschwester...
    Du hast recht die Wolle ist aus dem Geschäft.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    richtig frühlingshaft sieht es in deiner schönen Küche aus und deine Kira ist auch sehr fotogen!
    Vielleicht bekomm ich auch Lust zum Küche putzen,sobald hier mehr Sonne scheint...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    richtig gemütlich ist es bei Dir!
    Eine schöne Küche und so liebevoll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, eine sehr schöne Küche hast Du! Und sehr liebevoll eingerichtet ❤️ Ein Topf Basilikum steht auch immer in meiner Küche. Liebste Freitagsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,
    eine wunderschöne Küche mit so vielen wundervollen selbstgemachten Accessoires!
    Bei uns stehen auch immer Kräuter zur Verfügung! Es geht nichts über Gerichte mit frischen Kräutern!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.